• Jobs Job bei Elmar Jung Product Solutions GmbH

Fachkraft Lagerlogistik mit Führungskompetenz (m/w)

Elmar Jung Product Solutions GmbH

Neunkirchen

Einkauf / Logistik

Neunkirchen

Fachkraft Lagerlogistik mit Führungskompetenz (m/w) Elmar Jung Product Solutions GmbH Neunkirchen Optimierung der Lagerplatzierung; Kontrolle der Warenverräumung; Einteilung des Personales.

Wir Sind Ein Wachsendes International Tätiges Handelsunternehmen Mit Dem Schwerpunkt Gartenbedarfsartikel Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachkraft Lagerlogistik Mit Führungskompetenz (m/w) Staplerfahrer/-in Mit Langjähriger Erfahrung Tätgkeitsschwerpunkte Optimierung Der Lagerplatzierung Kontrolle Der Warenverräumung Einteilung Des Personales Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbar Idealerweise Mit Berufserfahrung Staplerschein Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Und Der Edv Sind Wünschenswert Ansprechpartner: Hr Carsten | E-mail: Carsten@ej--de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh & Co Kg Frau Patricia Zaccardi | Am Blücherflöz 1 | 66538 Neunkirchen Fachkraft Lagerlogistik Mit Führungskompetenz (m/w) Optimierung Der Lagerplatzierung Kontrolle Der Warenverräumung Einteilung Des Personales Neunkirchen

Speditionskauffrau/-mann
   Elmar Jung Product Solutions GmbH (Neunkirchen)

Fachkraft Lagerlogistik mit Führungskompetenz (m/w)
   Elmar Jung Product Solutions GmbH (Neunkirchen)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)